Teilnehmer

Name
Themen
arachni_name
1
arachni_name)
1
arachni_name
1
arachni_name
1
arachni_name
1)
arachni_name
1
arachni_name
1
arachni_name
1
arachni_name
1
arachni_name"'`--
1
arachni_name
1"'`--
arachni_name
1
arachni_name
1
arachni_name
1
arachni_name
1
arachni_name
1
arachni_name
1
Bernhard Kau
- Migration zwischen Multisites
- Deployment mit GitLab Ci
Simon Kraft
WordPress Onboarding - wie mache ich meinen Kunden den Start mit Ihrer neuen Website so einfach wie möglich?
Marcus
- WPCLI?
- PODS!
- Themebackend!
Sven Balzer
- Erfahrungsaustausch
- Synchronisation zwischen verschiedenen Servern (Dev, Staging, Live)
André
Hi, eben zufällig auf den wpadminday gestoßen, ich 'krieg mich gar nicht ein vor Freude - dit is jenau mein Ding!

Inhaltlich, spontan:
* mein liebstes Security-Plugin: Gauntlet Security - kennt das jemand und wie schätzt ihr das ein?
* die ID_USER=1 als "Sicherheitslücke" (und ab "2" wird es besser?): warum gibt es (noch?) keine nicht-auszählbare ID?
* auto_update pro und contra

cu, André
Gerd Zimmermann
- WordPress absichern: Für und Wider von manueller Absicherung und per Plugin (z.B. iThemes Security)
- Erfahrungsaustausch InfiniteWP
Maja Benke
Auf der Suche nach besseren Workflows.
Viktor Vogel
Siehe Anmeldung von Jörg Strotmann! 🙂

Viele Grüße und bis bald
Viktor
Jörg Strotmann
Wir (Viktor Vogel und meine Wenigkeit) geben Euch Einblicke in das Plesk WordPress Toolkit mit vielen neuen Funktionen (u.a. Staging)
und geben einen Ausblick auf zukünftige Features und Funktionen.

Sind auf Euer Feedback gespannt!
Alexander Goller
Deployment
Decoupling
Hardening
Detlef Heese
Wer vertritt mich wenn ich mal „offline“ auf der Ostsee segeln gehe und ein Kundenprojekt verrückt spielt?

Christian Rüggeberg
Austausch bez. Synchronisation von Entwicklungs- und Livesystem
Carlos Fischer
Monitoring von Websiten (zu prüfen ob die Installation wirklich online sind)
Robert Windisch
Deployment mit envoyer.io und wpstarter
Sören Wrede
Continuous delivery Ansätze mit WordPress
Udo Meisen
Allgemeiner Erfahrungsaustausch.
Marc Nilius
Ich zeige gerne meinen Toolstack zur Überwachung von Änderungen auf Kundenseiten:
- Ninja Firewall
- Mini-Tool zur Prüfung von Dateiänderungen

Gerne diskutiere ich auch mit anderen über InfiniteWP und Tipps&Tricks dazu.

Meine Hoster-Geschichten würde ich auch gerne erzählen, allerdings verschieben wir das dann auf den offiziellen Vortrag auf dem #wcber 2 Tage später 🙂

Danke,
Marc
Matthias Kurz
- WordPress Verwaltung mit Ansible
- Serverkonfiguration für WordPress (Best Practices)
- WordPress Konfiguration allgemein
Christian Fuchs
Meine Interessen liegen bei:
- (Deutsches) WordPress Hosting
- InfiniteWP
- Migrationen
Frank Neumann-Staude
Dev/Test Infrastruktur Probleme. (Syncscript in Vagrant das 35GB holt ist keine Lösung)
Recht - Gibt es AWS kompatibles in DE, wenn der Datenschutz im Unternehmen/Kunden mir Amazon und Co verbietet.


Stefan Kremer
Stream2… - oder wie ich ohne Programmierkenntnisse zum Entwickler wurde
Schmerz lass nach - das tägliche Gefummel das Admins und was noch besser geht