WPAdminDay is back!

Nach 2017 in Berlin – ja das ist schon fünf Jahre her! – wird es dieses Jahr wieder einen WPAdminDay geben. So wie auch seinerzeit verstehen wir die Zusammenkunft als Möglichkeit über den eigenen Tellerrand zu schauen, frische Impulse für die tägliche Arbeit als WordPress Administrator zu bekommen und auch eine kleine Rückschau zu halten, was sich in den letzten 5 Jahren – zum Guten oder zum Schlechten – verändert hat.

Wie schon damals wird unser Gastgeber ein CoWorking sein. Dieses Mal das CoWorking an der Schlei, das nicht nur den Raum für die Veranstaltung bietet, sondern auch Übernachtungsmöglichkeiten bereithält. Also fast ein kleines WordCamp Retreat dazu 😉.

Wir treffen uns in Boren-Kiesby vom Freitag, 5. August bis zum Sonntag 7. August (12 – 14). Wer mag kann sich natürlich auch gerne schon vorher im CoWorking einbuchen oder den Aufenthalt entsprechend verlängern. Und natürlich sind uns auch Tagesgäste herzlich willkommen.